Dienstag, 8. Juni 2010

Granny Squares-Weste für Hannah

Ich habe mein erstes “williges”

(sie ist erst 18 Monate alt ;o>)

Opfer (Hannah) für einen Versuch für eine

Weste

aus Granny Squares

gefunden ;o)

Mal schauen, was ich hieraus

geschafft bekomme ;o)

16.04.10 003

Phase 2:

Die Squares sind in ihrer Grundform fertig

und bekommen jetzt noch alle

einen braunen Rand ;o)

Lukas 00.05.10 060

Phase 3:

Jetzt sind die Granny’s alle mit Braun

umrandet und werden in

6er Bahnen einander gehäkelt …….

Lukas 00.05.10 066

Phase 4:

…… bis dass ich 5 Reihen à 6 Granny’s habe,

die dann wieder aneinander gehäkelt werden

und später das Rückenteil ergeben ;o)

(Hat jemand eine Leidschaft fürs Faden-vernähen??)

Lukas 00.05.10 065

Phase 5:

Jetzt bin ich Weltmeisterin im

Granny-Squares-zusammen-häkeln ;o)

Das Rückenteil und die beiden Vorderteile

sind also endlich fertig….

Lukas 11.06.10 004

Phase 6:

Und so wird es dann ungefähr aussehen,

wenn Die Weste komplett zusammengehäkelt ist.

Lukas 11.06.10 005

Dumm ist nur, dass ich feststellen musste,

dass die Wolle viel zu dick für

eine Weste für ein Kleinkind ist *grummel*!!

Naja, da muss das Kind halt durch ;o)

Phase 7:

Das Endprodukt:

Bild folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen