Samstag, 20. Juli 2013

Letzter Kita-Tag :o(

Gestern war es nun tatsächlich soweit:

spassschilder_ende_kindergarten

Lukas letzter Tag in seinem Kindergarten!

Nach 4 Jahren hat er die Kita jetzt verlassen und ich muss
gestehen, dass mir der Abschied tausendmal schwerer
gefallen ist, als Lukas selber.

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

Für Lukas zählt jetzt erstmal alles als Abenteuer,
was in den nächsten Wochen auf ihn neu zukommt.

Und er freut sich darauf, dass er viele seiner alten
Freunde in der Schule und OGS wiedersehen wird.

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

Ich als (berufstätige) Mutter dagegen habe einen großen Halt,
eine enorme Unterstützung und vor allem einen absoluten “Hort”
der Geborgenheit für mich und mein Kind verloren.

Hätte mir jemand in 09/2009 gesagt, dass mir der Abschied
von Lukas Kindergarten in 07/2013 so schwer fallen würde,
ich hätte ihm kein Wort geglaubt ;o)

041

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen